Abfuhrtermine Restmüll und Gelber Sack

Die gelben Säcke werden alle zwei Wochen von der Firma Knittel abgeholt und sind jeweils am Abholtag bis spätestens 06:00 Uhr bereitzustellen.

Die Abfuhr der Restmülltonne erfolgt alle zwei Wochen durch die Firma Knittel und sind jeweils am Abholtag bis spätestens 06:00 Uhr bereitzustellen.

Die einzelnen Termine entnehmen Sie bitte dem Abfallkalender (Downloadbereich am Seitenende)!

Gelbe Säcke können kostenlos in der Gemeindeverwaltung oder auf dem Wertstoffhof in Biberach abgeholt werden.

Es dürfen nur von der Gemeinde ausgegebene Müllgefäße verwendet werden. Ausgabe, Rücknahme und Umtausch zu den Öffnungszeiten auf dem gemeindlichen Wertstoffhof in Biberach.

Gebührenpflichtige Müllsäcke können bei der Gemeindeverwaltung oder auf dem Wertstoffhof erworben werden, falls die Müllgefäße einmal nicht ausreichen.

Windelsäcke:
Familien mit Kleinkindern bis zu 3 Jahren oder Familien mit inkontinenten Mitgliedern erhalten pro Kind/Person und pro Leerung einen Müllsack zum halben Preis.

Weitere Informationen über Kosten der Müllsäcke und Mülltonnen finden Sie...hier...